Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Lülsdorf e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Trainingszeiten im Hallenbad

Donnerstag

Jeden Donnerstag ab 17.00 Uhr ist das Helmut-Loos-Bad in Lülsdorf fest in der Hand von jungen Schwimmern der DLRG. Es gibt verschiedene Grupen, die nach Alter, Leistungsstand etc. wie folgt eingeteilt sind:
17.00 - 17.45 Uhr: Schüler Gruppe 1
17.45 - 18.30 Uhr: Schüler Gruppe 2
18.30 - 19.15 Uhr: Jugend 13 - 16 Jahre
19.15 - 20.00 Uhr: Ü 16 Jahre
Das Training wird von Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus den eigenen Reihen ehrenamtlich durchgeführt. Es wird jedoch nicht nur Wert auf die Arbeit im und am Wasser gelegt.
Die DLRG führt die Kinder und Jugendlichen schon früh an Aufgaben heran, die ihnen im weiteren Leben sehr hilfreich sein werden. So wird das soziale und organisatorische Engagement schon in jungen Jahren gefördert.
20.00 - 21.00 Uhr: Allgemeine Gruppe
21.00 - 21.45 Uhr: Tauchen

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.