Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Lülsdorf e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jahreshauptversammlung 2022

Am 21.11.2022 fand im Vereinsheim der DLRG Lülsdorf in Niederkassel-Rheidt die jährliche JHV statt.
Der Vorstand berichtete über die Arbeit und Aktionen der vergangenen Monate u.a. über die Aktivitäten der Jugend wie dem Besuch des Heuhotels und des Wasserparks in Xanten. Auch wurde über den Wasserrettungsdienst am Rotter See sowie dem Rhein berichtet. Seit September hat die OG Lülsdorf auch drei neue Bootsführer für den Einsatzdienst.

Bei den anschließenden Wahlen wurde der Vorstand in seine Ämtern bestätigt, lediglich Georg Melchers als Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Alexandra Lehmann als Stellv. Leiterin Ausbildung scheiden aus persönlichen Gründen aus. Der Vorstand bedankte sich bei beiden für ihre jahrelange Unterstützung. Uwe Könighorst unterstütz nun den Vorstand als Stellv. Leiter Ausbildung.

Zum Abschluss wurden Ehrungen für 10. bzw. 25. Jährige Mitgliedschaft ausgesprochen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.