Es geht voran, Umbauarbeiten im neuen Vereinsheim haben begonnen.

Seit dem Sommer 2021 befindet sich das Vereinsheim der DLRG Ortsgruppe Lülsdorf in Niederkassel-Rheidt in den Räumlichkeiten
vom Wassersportverein Blau-Weiss Rheidt e.V. In den Räumlichkeiten befand sich früher eine Gaststätte, aus diesem Grund waren
Umbaumaßnahmen von Nöten, um sie auf den Bedarf der DLRG herzurichten.
Viele fleißige Hände, egal ob Vorstand oder nur Mitglied haben sich ins Zeug gelegt und einiges geschafft.
Der Dank gilt hier insbesondere Gabi, Julius, Marvin, Silvio, Marcel, Bernd, Erhard und Georg. Noch sind wir nicht fertig, aber es wird.

Wenn es bei den Mitgliedern Handwerker gibt, die uns unterstützen wollen, melden sich bitte bei leiter(at)luelsdorf.dlrg.de